Ihre vertrieblichen Aktivitäten werden vom System in jeder Hinsicht unterstützt. Eine Ihrem Unternehmen angepasste Auftragserfassung ermöglicht schon bei der Eingabe eines Auftrages eine direkte Verfügbarkeit aller relevanten Daten. Neben einer Auftragshistorie stehen die entsprechenden Kundenpreise, Kundenartikel-Nummern, Alternativprodukte, Lieferadressen, Offene Posten, Deckungsbeiträge, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten sofort zur Verfügung. Ein Wechsel zwischen Bildschirmmasken entfällt, da jeder Unterbereich mit einem Klick erreichbar ist – ohne den jeweiligen Auftrag zu verlassen.

  • Kundenverwaltung
  • Angebotsschreibung
  • Marketingunterstützung
  • Diverse Auftragsarten
  • Teillieferung
  • Einzel- / Sammelrechnung
  • Entnahmelisten
  • Packscheine / Frachtbriefe
  • Zölle
  • Gutschrift
  • Nachfakturierung
  • Verfügbarkeitsprüfung
  • Gewinnspanne
  • Zuschläge